Home Inhalt

Gedanken
 Zurück Home Weiter
                  Home
                       Neuigkeiten Gedanken Eine Welt Hinweise yo soy otro tu
                       Illusion

 

   Bilder sind
 verlinkt; also
   anklicken
______________
 

Home

Gedanken

Hinweise

Illusion

liebe zu leben

Was ist ein freier Mensch?

Verknüpfungen
und Links

Neuigkeiten

diese eine Welt


Impressum
Disclaimer

Gedanken

bulletVorantwortung für das eigene Leben:
========================

zuerst ( siehe dazu Bob Frissell zur Mer Ka ba ) müssen wir unsere ( instinktiv erlernten ) Vermeidungsmechanismen aufgeben ( welche jedoch vielfach erlernt unbewußt ablaufen ).
 
bulletWahrheit und Vergangenheit
==================

wie viel Wahrheit ist in der Vergangenheit begraben ( worden ) ?
Warum dürfen wir diese nicht ausgraben bzw. warum verhindern so viele ( Menschen, welche nur der Macht huldigen => Ehrfurcht ) mit aller Kraft und Gewalt ihre "Ausgrabung" ? - muß Macht immer auf Unterdrückung, Ausbeutung und Verdummung basieren ? - oder kann diese nicht auf dem Geschenk der Liebe und des Vertrauens basieren .. natürliche Führungsqualitäten, auf dem Intellekt und dem Mitgefühl basierend.

Basiert die Macht ( im Gegensatz zu der natürlichen Führung ) nicht auf der grobschlächtigen, fehlerhaften "Kopie" der natürlichen Führungsqualitäten, da ja die menschlichen Qualitäten fehlen ? Machen sie nicht die Menschen mit Persönlichkeitsdefiziten zu "besessenen" Sklaven, nur um andere Menschen noch grausamer zu versklaven ? - können mangelhafte Kopien überhaupt mehr erzielen, als groteske Ergebnisse ? Gründet sich ihre ganze Macht denn nicht auf Raub und Nachahmung ( MP3 Entwicklung beim dt. Fraunhofer Institut, HAARP basiert auf Teslar, Atombombe auf A. Einstein, .. ) jedoch weder auf Intellekt noch auf Genialität, Erfindergeist, .. sondern nur auf dem Halten eines seit Jahrzehnten überkommenen Status quo ! - was erleben und sehen wir ? Ein Zerrbild ! Der Mensch als ein Abbild Gottes ist so nur noch ein Zerrbild seiner selbst, seiner Fähigkeiten, seiner einstigen Würde und seines Auftrages - Inkarnation um seinen Lebensweg zu beschreiten.
- was ist das Ergebnis: der Mensch wurde zum grausamsten und effektivsten Mittel, sich selbst auszurotten geworden .. damit habe ich kein Problem, wenn dabei nicht Gaja und die gesamte Natur nicht ebenfalls mit ausgerottet werden würde.

Frankreich ist das Reich der Franken - derselben Franken, welche in Nordbayern leben; nicht nur in Europa gehören wir einem Urstamm an; jeder Krieg ( insbesondere in Europa ) war schon immer ein Bruderkrieg !!! Was haben die Mächtigen mit dem Zerrbild der Menschen gemacht .. sie vernichten den Bruder durch die Schwester, die Mutter durch den Sohn, den Vater durch die Tochter mit den Waffen des Hasses ( wir kennen u.a. die Varianten: Geschlechterkrieg, Generationenkampf, Rosenkrieg, .. ) - sind wir noch zivilisiert ( wo ist das, was man wahrhaft als Kultur und Geschichte [ unsere Helden sind nur gewalttätige Psychopathen ] auf die man stolz sein kann, bezeichnen kann ) oder ein verfaulender Leichnam und diese Kriege die Fäulnis aus dem Schlimmsten unseres Inneren ? - unsere Monumente sind in Wahrheit auf Krieg, Vergewaltigung, Plünderung, Raub und Mord aufgebaut, sie sind also ein Monumente errichtet aus den Toten unserer Reiche; sie sind jedoch nichts neu erschaffenes, nur eine schale Kopie eines anderen Reiches ( wohl nicht von dieser Welt ) und immer nur von kürzester Dauer, bevor sie zu Staub verfallen !
- enthalten wir wirklich nicht mehr, als nur noch Leichengift ? oder ist da doch noch mehr, nur dieses wird von uns hinter undurchdringlichen Mauern gehalten ? ! Verkriecht sich nicht bei den meisten Menschen der empfindsame Kern, da er die Schrecken dieser weltweiten Illusionen nur mehr ängstigt, verschreckt und mit dem Tod der eigenen Seele bedroht ?
Jedoch können nur wir selbst diese Illusionen als Illusion überführen und aus unserem Leben entfernen, denn wir sind Teil dessen und halten sie mit unserem Verhalten aufrecht, auch wenn sie nicht wirklich sind - so macht unser Verhalten / Reaktionen sie zu einem Teil unserer persönlichen Realität, welche damit zu einem Teil ( für jeden in einem anderen Maße ) unserer zu lebenden Wirklichkeit geworden ist - also: unsere Wirklichkeit ist vlt. in überwiegenden Maße nur mehr Illusion !!!!!
- zB Erkrankungen, welche auf Einreden der TV Werbung, der Fachärzte etc. basieren.

Was sind wir ? Gefangene unserer eigenen Unentschlossenheit, unserer eigenen Ideenlosigkeit und willfährige Folger ( Twitter follow me ) selbsternannter Gurus.
Oh wie einfach ist es doch, all diejenigen zu schmähen, welche noch das verkörpern, was wir im Grunde unseres Herzens anstreben, aber zu feige oder zu bequem sind, anzustreben ( von "zu leben" ganz zu schweigen ) - daher müssen all diejenigen, welche "anders sind" denunziert, verachtet und in ihrer Würde / in ihrem Wesen vernichtet werden, nur daß dieser Spiegel grau und undurchsichtig wird ... dabei verkörpern sie nur, was wir freiwillig verloren bzw. aufgegeben haben: Achtung, Würde und Menschlichkeit.

Wie können wir ohne die Leitlinie Demut, Ehrfurcht (im Sinne von Achtung, Hochachtung, Wertschätzung, persönliches Format, Würde, Treue, Tugend, Rücksicht ) und Menschlichkeit nur so vermessen sein, zu denken, wir könnten jemals das Richtige tun ?
Aber wir belügen uns selbst und sagen: "ich kann nichts dafür, ich hatte keine Wahl, ich muß ja auch von etwas leben, mein Leben folgt den Gesetzen eines höheren Schicksals, deshalb tue ich immer das Richtige, egal zu welchem Preis."

Was unterscheiden diejenigen, welche aufhetzen, manipulieren, vernichten, .. von den "normalen" Menschen bzw. diese von den Machthabern ? - entstammen wir nicht alle einem Ursprung und sind die einzelnen Gruppen / Gruppierungen überhaupt noch unterscheidbar ? - sind nicht die "normalen" Menschen bereit, ebenfalls Macht zu mißbrauchen, wenn sie nur die Gelegenheit ( siehe Nachbarschaftsstreit, Gerichte ) dazu bekommen ? Kann diese Entwicklung - statt weiß <> schwarz / gut <> böse nur mehr alles bleiern grau - jemals umgekehrt werden ? Für jede nachfolgende Generation ist dieses mehr die Normalität ( eh, was willst Du, Alter ) - das Fehlen jeder Menschlichkeit, Demut, Achtung, Würde oder Ehrfurcht, statt dessen nur mehr Unverschämtheit und Respektlosigkeit vor dem Leben, unserer Erde, einfach allem.
Sind wir ohne Werte noch Menschen oder nur  mehr vor dem TV dahinvegetierende Zombies, quasi leben Körper, jedoch tot im Sinne ohne Seele, ohne Geist, ohne Schöpferkraft, würdelos, .. - seit Jahrtausenden schlimmer und grausamer, als wir es den Tieren andichten - und gestatten sich jede Unmenschlichkeit mit der Entschuldigung der Verzweiflung ( wir leben doch nur noch in der Erinnerung, was es heißt, Mensch zu sein - und hoffen, daß unsere Illusion dieser Erinnerung entspricht )

Wenn alles nur mehr grau ist, was / wer ist dann der "Feind" des Menschen ?
Kann dieser überhaupt noch erkannt werden ? - wenn "Feinde" im Einheitsgrau nicht mehr unterschieden werden können, wer kämpft dann noch zu recht für ein Ziel ?
Gibt es dann noch eine redliche / gute Seite ?

Daher laßt uns zurückkehren zu unseren ursprünglichen, wahrhaftigen Werten, in offenem ehrlichen Bewußtsein miteinander die Zukunft gestalten, so daß wir als Vorbild wie ein Leuchtturm im Einheitsgrau den suchenden Menschen ein erstrebenswertes und erreichbares Ziel zeigen ( denn ändern können wir immer nur uns selbst ).

 
bulletuniverselles Bewußtsein
================

Religionen sind von Menschen gemacht und dienen immer den Machtgelüsten der Priesterkaste.
Damit wir ihre Verbote und Vorherrschaft akzeptieren ( auch in Anbetracht ihres eigenen unbewußten Lebens, denn ein bewußtes Leben bedarf weder des EGO´s und seiner Machtbefriedigung noch der Beherrschung oder Unterdrückung von Menschen oder anderer bzw. freiheitlicher Gedanken ), kombinieren die Priester vielfach unverstandenes Wissen, Wahrheit mit ihrer eigenen Manipulation.
Dennoch können wir auch Wahrheiten in vielen Büchern und Aussagen finden ( wir müssen diese nur aus dem Ganzen herausfiltern ).

So habe ich keinen Zweifel, daß es ein universelles Bewußtsein gibt ( wobei Religionen sich bemühen, dieses als Gott zu adressieren ), welches uns alle verbindet.

Dadurch fallen alle meinen Handlungen auf mich zurück; wenn ich negative Handlungen gegen das Leben ausübe, schade ich immer auch mir, denn ich bin ja mit allem verbunden.
 

IllusionHomeNeuigkeiten Gedanken Eine Welt Hinweise yo soy otro tu