Home Nach oben Inhalt

Verknüpfungen
 Home
                  Neuigkeiten Gedanken Eine Welt Hinweise yo soy otro tu
                      
                      

 

   Bilder sind
 verlinkt; also
   anklicken
______________
 

Home

Gedanken

Hinweise

Illusion

liebe zu leben

Was ist ein freier Mensch?

Verknüpfungen
und Links

Neuigkeiten

diese eine Welt


Impressum
Disclaimer

Verknüpfungen zu anderen Aspekten / Gedanken / Sites ..

Unsere Entscheidungen - nicht unsere Fähigkeiten - zeigen, wer wir wirklich sind ! oder wie es Moliére ausgedrückt hat: "wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!"
 
Ich lade Sie ein, auf die Website:

   
   
T i n g   steht für die grundsätzlichen, individuellen und ursprünglichen Werte 
              jeder gesellschaftlichen Gemeinschaft.       RÜCKBESINNUNG
  
   

A s g a r d    ein Staat, welcher am 14. April 2010 gegründet wurde
ist viel mehr als „nur" eine staatliche Lösung, im Völkerrecht verbindlich verankert,
es ist eine Philosophie, ein Gedanke,eine „Paradies"-Vision eines neuen, alten Miteinander in einer Gemeinschaft, in welcher die Eigenverantwortung wahrhaftig gelebt wird; daher existiert dieses Asgard durch jeden, der es mit Leben erfüllt.

 
   
   




> Horror- und Hiobsbotschaften
>
> Trennung
> Grundsätze, Grundlagen und Naturrecht
>
> Weblinks
 

bulletHorror- und Hiobsbotschaften
wie leicht ist es doch, den Ängsten des Egos wieder alle Macht über die eigenen Gefühle und Zukunftsunsicherheiten zu geben, wenn man nur die unzähligen Hiobsbotschaften verfolgt;
viele erwarten eine Polverschiebung, wodurch das Leben wie wir es kennen erst einmal größten Teils von der Erde verschwindet.
Wir wissen nicht, ob es so eintreten würde.
Wir wissen jedoch, daß wir mehr als nur dieser 3D physische Körper sind; so fordern uns die Hiobsbotschaften auf, unsere Komfortzone zu verlassen und uns mit anderen, weiteren, zukünftigen Aspekten - gerade von uns selbst - zu beschäftigen.

Laßt es uns so nehmen, wie wir es können: als Herausforderung, daran zu wachsen; dann wird den Auswirkungen automatisch der Schrecken und die Möglichkeit des Extrems genommen - wir sind dann bereits daran gewachsen ( es geht weder um Unterdrückung und Verleugnung - laßt es wechseln zu bewußter, positiver Integration in unserem Leben, im Hier und Jetzt ) und damit auch den Problemen gewachsen - es beginnt eine ganz neue Lebensqualität.

Es ist nicht das Los eines jeden Propheten ( möglichst ) Unrecht zu haben, denn wenn er seine Aufgabe gut gemacht hat, hat er uns rechtzeitig wach gerüttelt - damit wir ja verhindern, daß seine Prophezeiungen in Erfüllung gehen. Solange wir jedoch weiterhin wie gehabt agieren ( chinesisches Sprichwort: wer seine Richtung nicht ändert, geht den Weg, den Weg er eingeschlagen hat ), kann sich nichts ändern: Albert Einstein 1879-1955:
Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

 
bullet.
bullet.

 
bulletTrennung
Trennen wir uns von den in Abhängigkeit {Gefangenschaft} haltenden Systemen


Dazu ein paar PDFs

 
Erklärung der Menschwerdung
Proklamation
eidliche Erklärung


 

Edward_Mandell_House und
Mary_Croft: Who_You_Are
selbsterfüllende Prophezeiung
manipulieren
Zusammenhänge in diesem Land


"verdeckte Treuhand" in Deutschland
Zu jeder Verhandlung wird eine Treuhandstiftung namens Cestui Que Vie Trust ("CQV")
 
en.wikipedia.org/wiki/Cestui_que  eingesetzt - Vertrags“mittler“ ist unsere Geburtsurkunde.
Cestui Que Vie Act 1666
davidicke.com/forum/showthread.php?t=79644
   
   



 

bullet
 
bullet Grundsätze, Grundlagen und Naturrecht
Das Naturrecht ist das übergeordnetes Rechtssystem, überpositives Recht der ewigen Ordnung und die Grundlage anerkannter Rechtssysteme - ebenso wie von Staats- und Gesellschaftsvertrag und damit die Basis für jedes gesellschaftliche Zusammenleben.

Staat und Gesellschaft
Ernst-Wolfgang Eckenförde bezeichnet die Unterscheidung von Staat und Gesellschaft als Bedingung individueller Freiheit.

Josef Isensee unterscheidet Staat und Gesellschaft nach dem Subsidiarität: eine politische und gesellschaftliche Maxime, die Eigenverantwortung vor staatliches Handeln stellt. Dem liberalen Subsidiaritätsprinzip zufolge sollte die Sicherung und Gestaltung der eigenen Existenz vornehmlich dem einzelnen Individuum selbst und seiner Initiative überlassen bleiben. Staatliches Handeln soll auf Ausnahmesituationen beschränkt sein und nur dann eintreten, wenn die eigenen Mittel der betroffenen Person(en) nicht ausreichen. In dieser Gesellschaftskonzeption wird die Verantwortlichkeit des Staates als nachrangig, subsidiär angesehen. Die katholische Soziallehre geht in ihrem Subsidiaritätsverständnis von einer naturrechtlichen Argumentation aus. Der Staat hat hier zusätzlich die Aufgabe, die kleineren und untergeordneten Gemeinwesen aufgrund der naturrechtlichen Argumentation zu unterstützen.

Die Normativität des Völkerrechts wurde durch die Naturrechtslehre aus dem göttlichen Willen abgeleitet - unwandelbar und für alle Menschen gültig ist das Naturrecht ein Rechtssystem, das von Menschen nicht abänderbare Rechte gewährt: ius cogens (lat: zwingendes Recht) der Teil der Rechtsordnung, der nicht abbedungen werden darf = zwingendes Völkerrecht und kann weder durch völkerrechtlichen Vertrag noch durch Gewohnheitsrecht beseitigt werden. Zum ius cogens gehört
=> der Kern des Gewaltverbots
=> die elementaren Menschenrechte sowie laut ILC Sklavenhandel, Piraterie, Völkermord, das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Unwandelbar sind danach das Recht des Privateigentums und der Familienordnung sowie der Vorrang des Individuums vor der Gemeinschaft und seine Rechte auf Freiheit, Gleichheit, Unversehrtheit, Eigentum und das Streben nach Glückseligkeit

Kodifikationen des Völkerrechts: das Wiener Übereinkommen über das Recht der Verträge: Art. 53 und Art. 64 setzt diese Existenz (ius cogens) voraus und ordnet die Nichtigkeit von Vertragsbestimmungen an, die im Widerspruch zum ius cogens stehen. Der Rechtsgrundsatz pacta sunt servanda ist allgemein anerkannt

Die Gemeinschaft von freien, beseelten, bewußten und rechtsfähigen Menschen offeriert als naturrechtliches Gemeinwesen eine staatsähnliche Not- und Schutzgemeinschaften, welche Ordnung und Sicherheit sowie eine soziale Sicherungsfunktion ermöglicht. Diese Gesellschaft leitet ihre Existenz nicht von einem Staat sondern nur und ausschließlich vom Naturrecht, dem Kontraktualismus und der Gesellschaftsvertragsphilosophie des J J Rousseau.
Damit fallen diese Menschen unter keine Staatsangehörigkeitsgesetze eines Staates und für diese Menschen existiert auch kein bürgerliche Tod ( franz. Mort civile, Verlust der persönlichen Rechtsfähigkeit - bestimmt duch römisches Recht ).
Durch das Naturrecht, den ius cogens ist weder eine Versklavung noch eine Subjugation ( c.d.m. = statusgeminderte Subjektivität, d.h. Sache ohne Vertretungsmacht, weil nicht rechtsfähig ) möglich.
Nachdem diese Menschen kein (künstliches) Staatskonstrukt benötigen, denn ihre Rechtsfähigkeit beginnt mit ihrer Geburt als beseelte, bewußte und rechtsfähige Menschen, welche sich neben ihrer eigenen Ehrenhaftigkeit freiwillig zu den Grundsätzen <dem Kodex> ihrer Gemeinschaft bekennen ( die staatliche sog. "Rechtsfähigkeit" wird zumeist im Widerspruch zu den Menschenrechten und durch eine (latent) natürliche oder juristische bzw. artifizielle Person bei illegaler Verwendung des eigenen Namens gegen den Menschen, dadurch zur Sache degradiert, ver- bzw. angewendet ).

Das Indigenat unterstreicht die eigene Rechtsfähigkeit ( die widerrechtliche juristische, dem Naturrecht und den Menschenrechten widersprechende Konstrukt: Mensch = Sache, kann niemals vor dem überpositiven Recht bestehen - wobei es völlig unzweifelhaft ist, da das jedem positiven Recht übergeordnete / vorgelagerte Naturrecht festlegt: Alle Handlungen, Verträge, Verhandlungen & Verfügungen im Widerspruch zu Treu & Glauben sind sittenwidrig und durch den Verstoß gegen das Naturrecht unheilbar nichtig ). Aus einer Veränderung des Personenstands und dessen Strafbarkeit erwächst das Potential zur Selbstermächtigung des freeman, woraus sich u. a. Revisibilität (Anfechtbarkeit) all dessen ergibt, was im Rechtsschein - also scheinbar "rechtsgeschäftlich entstand" und rückwirkt.
Wo können wir im christlichen Abendland eine Staatsmacht finden, welche ihrer Aufgabe: Schutz der Bevölkerung und Verhinderung der willkürlichen „Umgehung“ der Selbstermächtigung des Menschen - nachkommt ?

 
bullet

 

hier ein paar wenige Weblinks:

 
Natürliche Person

 


 

 

   

Neuigkeiten Gedanken Eine Welt Hinweise yo soy otro tu